Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

19. August 2019
Hofgesuch-Nr. 6964

Haus oder Hof mit Nebengebäuden f. Tierhaltung gesucht, am liebsten in NÖ im Bezirk Lilienfeld

Über uns

Hallo, wir sind eine kleine Familie, mein Freund (31) der die Ausbildung des landwirtschaftlichen Facharbeiters hat, den Wald liebt und dort gerne arbeitet, der sich mit Tieren wunderbar versteht und ich (39) als gelernte Bürokauffrau, gelernte Gastrofachfrau und die die sich liebend gern mit Dekoration, Kräutern und Aromaöle beschäftigt und unser Sohn der sich freut, mal mit Tieren aufzuwachsen.

Was wir suchen

wir sind auf der Suche nach einem Hof/Haus mit mind. 2000m² Grund, Nebengebäude wären ideal, können aber auch dazugebaut werden. Hühner, Schweine, Schafe, Ziegen, Esel alles wäre nett, einen Gemüsegarten, Obstbäume - ja alles klein aber fein, zum eher Selbstversorgen. Da wir unsere Region lieben, würden wir auch gerne diesen Standart bevorzugen, sind aber offen für andere schöne Orte. ;-) Am liebsten auch ohne Nachbarn, damit hier niemand gestört wird, sollten sich die Tiere frühen Morgens schon lautstark erfreuen... :-)

Region

Niederösterreich, Bezirk Lilienfeld, am besten im Umkreis von St. Veit/Gölsen

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Landwirtschaftliche Nutzfläche

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch